Ruderkurse

ANFÄNGERKURSE für Erwachsene  (unter 18 bitte an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden)

 

Zur Klärung der einen oder anderen typischen Frage möchten wir auf  die Kurs-Informationen (PDF) der vergangenen Saison verweisen.

Zur Anmeldung 2020:

1. Wer informiert werden will, sobald das neue Kurs-Angebot feststeht, was ungefähr Ende Februar / Anfang März zu erwarten ist, schreibt bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wir melden uns umgehend, um euch in unsere Planungen einzubeziehen.

2. Für die Verwaltung und Zahlung der Kursgebühr bitte zusätzlich dieses Formular inklusive SEPA-Mandat ausgefüllt und unterschrieben zusenden/abgeben.

 

Fortgeschrittenen-Angebot

Ab Anfang Mai gibt es Dienstags voraussichtlich wieder einen dauerhaften, offenen Zusatztermin, der für Vereinsmitglieder gedacht ist, die nach „rudertechnischem Nachschlag“ suchen – auch für neue Vereinskollegen nach dem Anfängerkurs. Durchgeführt von Daniel mit Unterstützung von Eva-Maria und Christian.