Ruderkurse

Die Haupt-Kurse (Mai/Juni), sowie auch einige Nachzüglerkurse bis in den September hinein sind inzwischen abgeschlossen.

Zur Klärung der einen oder anderen typischen Frage im Vorfeld sei exemplarisch auf  die Kurs-Informationen (PDF) der vergangenen Saison verwiesen.

Zur Anmeldung 2019:

1. Wer informiert werden will, sobald das neue Kurs-Angebot feststeht, was ungefähr Ende Februar / Anfang März zu erwarten ist, schreibt bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und lässt sich auf eine entsprechende „Agenda“ setzen.

2. Für die Verwaltung und Zahlung der Kursgebühr bitte zusätzlich dieses Formular inklusive SEPA-Mandat ausgefüllt und unterschrieben zusenden/abgeben.

Fortgeschrittenen-Angebot

Ab Anfang Mai gibt es Dienstags einen dauerhaften, offenen Zusatztermin, der für Vereinskollegen gedacht ist, die nach „rudertechnischem Nachschlag“ suchen – auch für neue Vereinskollegen nach dem Anfängerkurs.

Daniel mit freundlicher Unterstützung von Eva-Maria und Christian