Kanu-Saisonprogramm 2022

Nachfolgend Termine des Kanubezirks Oberpfalz und anderer Vereine, an denen einige von uns jedes Jahr teilnehmen.

Die Vereins-Termine der Kanuabteilung und detaillierte Infos dazu findet ihr im Hauptmenü unter Termine (Jahresübersicht)

6. März Kulturelle Saisoneröffnung des Kanubezirks Oberpfalz
24. April Biberfahrt Oberpfälzer Bezirksanpaddeln
15. Mai Taraxacum-Fahrt Bezirk Oberpfalz
15.-19. Juni 49. Bayer. Kanu-Wanderfahrertreffen in Neuburg/Donau
4. September 28. Heinz-Bauer-Gedächtnisfahrt Vohburg - Kelheim
18. September Bezirksabpaddeln
2. Oktober Oberpfälzer Herbstwanderung
16. Oktober Kirtapaddeln KC Cham
6. November   36. Agnes-Bernauer-Fahrt Vohburg - Kelheim
19. November Oberpfälzer Bezirks-Kanutag
Bei Interesse an einer Teilnahme bitte rechtzeitig mit der Abteilungsleitung/Stellvertreter Kontakt aufnehmen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Kurzfristig angesetzte Vereinsfahrten und sonstige Aktivitäten werden über die Homepage des Vereins bzw. mit E-Mail bekanntgegeben.
Die Teilnahme an den ausgeschriebenen Vereins-/Verbandsfahrten erfolgt auf eigene Gefahr. Sie geschieht im Rahmen der unter Sportkameraden üblichen gegenseitigen Hilfe und Rücksichtnahme. Versicherung im Rahmen der BLSV-Sportversicherung (Fahrtenbucheintrag erforderlich). Durch Witterung und Wasserstandänderungen oder bei geringer Teilnahme sind kurzfristige Änderungen möglich. Ggf. besteht für bestimmte Veranstaltungen Schwimmwestenpflicht, die in der jeweiligen Ausschreibung vermerkt wird.